Samstag, 28. April 2012

Meckern auf hohem Niveau


Meine Bloggerfreunde und ich meckern ja meist auf hohem Niveau, und haben auch noch Spaß daran. Unsere Leser offensichtlich auch. Ich will damit sagen, wir schimpfen auf vieles, aber wirkliche Herausforderungen sind das natürlich nicht.
Heute möchte ich Euch mal auf den Blog von Jule aufmerksam machen. Kurz vor ihrem vermutlichen Gewinn bei den Deutsche Welle Blog Awards.
Finde ich einfach toll, was Sie schreibt und wie...:
"Persönliches Weblog einer sehr jungen Frau, die mit 15 Jahren durch einen Unfall querschnittgelähmt wurde. Sie gibt einen sehr direkten und unverblümten Einblick in ihr Leben."
Sie hat zwar schon unerwartet viel Aufmerksamkeit bekommen, dadurch dass Sie jemand bei den BOB`s (Deutsche Welle Blog Awards) vorgeschlagen hat, aber auch Ihr könnt täglich! wieder neu, bis zum 2.Mai für sie voten, wenn Ihr auch begeistert seid. Sie steht da z.Z. auf Platz 1 mit 41% vor Sash mit seinem Taxi-Blog (30%).

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen